Seiten

Donnerstag, 20. August 2020

2.000 Klicks auf die Evil-Expo

"Jaha, liebe Crossover-Geschichte zwischen Marvel, DC, Star Wars, World of Warcraft und Herr der Ringe, ab hier beginnt der Ernst des Lebens für Dich. Das hast Du jetzt davon, dass Du ein lustiger Text bist, der den Imperator, Sauron, Thanos, Darkseid und Arthas persifliert und noch etliche Seitenhiebe an andere Universen austeilt, jetzt bist Du bekannt und begehrt.
Und ab hier erwarte ich mehr von Dir und ein regelmäßiges Wachstum der Klicks und der Reviews."
Das habe ich am 04.10.2015 zu meiner Fanstory Die Evil-Expo geschrieben. Immerhin, sie hat heute 2.000 Klicks erreicht. Aber dafür hat sie fast fünf Jahre gebraucht, und der letzte Eintrag bezog sich sogar noch auf die Schnapszahl, nicht auf den ersten Tausender.


Statistik: Damals stand der Counter bei 13 Reviews. Erstaunlicherweise sind da vier dazu gekommen, was uns zu stolzen siebzehn Reviews bringt. Also quasi ein Review pro Jahr. Heißt das, dieses Jahr konnt noch einer dazu? Ich warte und hoffe.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: