Seiten

Donnerstag, 20. August 2020

38.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Ich mache mir leichte Sorgen um meine Aufmerksamkeitsspanne. Oder um diese Website. Denn einer von beiden ist Schuld daran, dass ich den Post zu 37.000 Klicks auf die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de gerade nicht wiederfinden kann. Ich hoffe, es ist Ersteres, und ich bin einfach wegen Desinteresse drüber weg gegangen. Denn bei Letzterem können noch ganz andere Sachenvon meinem Blog verschwinden. ^^°°°

Aber zur Statistik: Am 14.02. war der vorletzte Tausender. Der vorletzte, wohlgemerkt. Heute ist der 20.08. Diese Fanfic, die meine stärkste Fanfic auf Fanfiktion.de ist, das will ich noch mal betonen, hat für zweitausend Klicks also ein gutes halbes Jahr gebraucht. Hat sich das bei den Reviews ausgewirkt? Natürlich nicht. Er steht unverändert bei 208.Was habe ich anderes erwartet?
Leute, so kriege ich nie den Drive drauf, um hier mal wieder weiterzuschreiben. Vielleicht wird es ja besser, wenn ich die eine oder andere Sache mal abschließe. Die Ritter von Heltan sind übrigens seit zehn Posts immer ganz knapp davor, fertig zu werden.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 35K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: