Seiten

Donnerstag, 28. Oktober 2021

15.000 Klicks auf Schatten der Vergangenheit

Ihr seid doch verrückt, wisst Ihr das? Meine SailorMoon-Fanfic? Die SailorMoon-Fanfic? Wirklich? Wo seid Ihr denn, Ihr Fans sowohl der Serie als auch meiner Story? Langer Rede kurzer Sinn: Schatten der Vergangenheit hat gerade die 15.000  Aufrufe erreicht. In unter einem Jahr, wohlgemerkt. Es sind neun Monate und 25 Tage. Und das ist nice.
Das ist für eine meiner Einzelgeschichten bereits eine Leistung und macht sie zu meiner Dritterfolgreichsten Fanfiction. Aber dadurch, dass sie als abgeschlossen markiert ist, gibt es leider (wieder) keine Reviews. :(

Wenn jetzt ein paar Reviews für das Sequel Zwanzig Jahre, das sich um die Kinder meiner Protagonisten dreht, abfallen würden, wäre es ja nicht ganz so bitter. Ihr wisst doch, ich warte auf die 2.500 Reviews. Jeder einzelne Review zählt dabei.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 03.01. diesen Jahres. Die Zahl der Reviews stagniert bei 46, und ehrlich gesagt, nicht nur weil ich der Autor bin und weil ich auf Reviews stehe: Die Story hat noch mehr Reviews verdient. Merkwürdigerweise werden die Zeitabstände zwischen den Tausendern wieder kürzer. Das Interesse ist also da.Hm.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. 

Keine Kommentare: