Seiten

Sonntag, 17. Oktober 2021

6.000 Klicks auf Der Letzte unserer Art

Es geht voran mit meinen Geschichten. Gerade eben hat eine von ihnen, nämlich Der Letzte unserer Art den nächsten Tausender erreicht. 6.000 Klicks stehen an. Die Geschichte ist eines meiner Bauch-Projekte, deshalb freut mich das Interesse an ihr besonders. Natürlich würde ich mich auch über weitere Reviews freuen, aber abgeschlossene Geschichten kriegen sehr oft keine Reviews mehr. Oder ich werde massenhaft geklickt, und die Leute ziehen weiter, ohne richtig zu lesen und meine Arbeiten der Zeit für würdig zu befinden, ordentlich beachtet zu werden. Hoffentlich nicht. Dagegen spricht ja auch die Menge an Aufrufen.

Aber kommen wir zur Statistik.Der letzte Report war am 06.08. des Vorjahres. Macht also fast 22 Monate, bis die nächsten Tausend Klicks gefallen sind.
Damals stand der Review-Counter bei einunddreißig. Da ist nix dazu gekommen. Schade.
Leute, so wird das nix mit dem 2.500 Review-Ereignis für mich. Und auch eventuelle Spiele oder Verlosungen zu diesem Ereignis sind damit weit, weeeeiiiiiit auf die lange Bank geschoben.


Textbaustein:
Worum geht es? Die Menschheit wird ausgerottet. Aus industriellen Gründen. Mit Viren. Katy ist die einzige Immune, und genau deshalb ist sie der Schlüssel, um den Tod von sieben Milliarden Menschen wieder ungeschehen zu machen. Mit dem Time-Jagger Kayne macht sie sich auf, um beim zeitlosen Richter Holt eine Zeitmanipulation zu erwirken. Dafür aber muss sie leben - und das passt den Industriellen, die die Erde ausbeuten wollen, natürlich überhaupt nicht.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: