Seiten

Dienstag, 5. Oktober 2021

1.000 Klicks auf Die neue Ordnung auf Fanfiktion.de

 Aufmerksame Leser meines Blogs wissen ja, das ich bis vor zwei Jahren nicht nur verkündet habe, wann meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de weitere eintausend Klicks erreicht haben, sondern auch die Schnapszahlen. Und zwar wirklich jede. Die Schnapszahlen lasse ich jetzt fast immer sein. Aber über die Tausender berichte ich trotzdem noch. Vor allem, wenn eine meiner Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de endlich vierstellig angeklickt wird.

So geschehen gerade bei Die neue Ordnung. Diese kleine, feine Geschichte, die auf dem ersten Kapitel basiert und nach über fünfzehn Jahren von mir für würdig befunden wurde, mehr Fleisch am Knochen zu erhalten, ist gerade durch diese Grenze gebrochen.
Dies tut sie heute am 05.10.2021 mit immerhin elf Reviews. Ich bin sicher, da geht in beide Richtungen noch was.

Worum geht es? Eigentlich ist das hier Fantasy, richtig schöne, alte, klassische Fantasy, der Kampf zwischen Licht und Dunkel, Gut und Böse... Oder etwa nicht? Es ist eher so, wie Obi-Wan mal gesagt hat: Dies ist die Wahrheit - von einem gewissen Standpunkt aus. Also habt Spaß bei den Abenteuern meines dunklen Lords, seinem Gefolgsmann Lord Crow und vielen Lebewesen, die aus den unterschiedlichsten Gründen mit ihnen zusammen geraten, bis hin zu einer verlassenen Göttin und ihrer letzten Paladina.

Keine Kommentare: