Seiten

Freitag, 8. Oktober 2021

43.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Eigentlich hatte ich vor, während meines Jahresurlaubs sehr viel zu schreiben, darunter auch mindestens eine neue Episode für die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de, meine stärkste Fanfiction. Daraus ist, wie Ihr Euch sicher denken könnt, nichts geworden. Umso mehr freue ich mich, dass zumindest die Klickzahlen für meine stärkste Fanfic weiter steigen. Momentan steht der Counter bei 43.000 Klicks, und das ist eine ganze Menge. Ich habe hier schon oft versprochen, dass es weitergeht. Und ich weiß nicht, wann ich Taten folgen lassen werde. Das liegt allerdings auch daran, dass zwar die Klicks da sind, aber keiner kommentiert. Der Stand von 209 Reviews ist jetzt schon seit ein paar Jahren fix. Da frage ich mich schon, ob Fanfiktion.de mir die Klicks nur anzeigt, oder ob tausende von Narutofans einmal auf meine Story klicken und sie danach nie wieder aufrufen, wenn ich ihnen nicht einen Kommentar wert bin.
Kurz zur Statistik: Am 13.07. diesen Jahres war die 42.000. Keine drei Monate her, Respekt, liebe Leser.
Nur die Reviews fehlen halt.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 35K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

 

Keine Kommentare: