Seiten

Sonntag, 19. April 2009

Juhuuu, es geht ums schreiben!

Und das meine ich auch so!
Zuerst einmal das Wichtigste: In meiner Fanreihe Full Metal Panik: Nord Atlantik-Flotte habe ich gerade Folge fünf beendet. Ihr könnt die vollständige Episode auf Battletech.info, Twobt.de, Animexx.info und seit neuestem auf fanfiction.de lesen.
Ich wünsche viel Spaß dabei.

Was mich gleich zum nächsten Thema bringt: Fanfiction.de!
Nachdem ich mich dort vor einem halben Jahr eher halbherzig angemeldet hatte, habe ich hier und da ein paar Sachen von mir hoch geladen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ich habe nach und nach Storys hinzu gefügt. Die Reaktion war gewaltig! Was dazu führte, dass ich noch mehr hoch geladen habe. Damit ist mein Ace Kaiser-Bereich auf Fanfiction.de die einzige Seite im Internet, auf der auch Geschichten von mir zu lesen sind, die ich sonst nirgends veröffentlicht habe, abgesehen vom World of Cosmos, dem Fanzine meines Clubs.
Für viele, die "mal was anderes" von mir lesen wollen genau das Richtige. Im Prinzip will ich da alles von mir veröffentlichen, was ich noch irgendwo irgendwie gespeichert habe - es wird also ein Menge werden. Enjoy it.

Kommentare:

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Was mich persönlich übrigens geärgert hat, ich war dort doch noch nicht angemeldet, habs aber nachgeholt. Ich war auf der englischen Gegenseite angemeldet. Fanfiction.net oder so ähnlich.

Was mich noch mehr geärgert hat das ich den großteil der Geschichten nicht gekannt habe :P

Aber am meisten ärgert es mich das beide Seiten eine relativ gute Geschicht von Ranma 1/2 verschmissen haben, ich fand die einfach klasse und nun ist weg *heul*

Ace Kaiser hat gesagt…

Ich werde durchaus noch mehr Sachen posten, die Du noch nicht kennst, Subtra.
Bei der Ranma-Geschichte kann ich Dir allerdings nicht helfen. ^^