Donnerstag, 2. April 2009

Endlich geht es mal wieder ums schreiben...

Tatsächlich! Dieser Blogeintrag behandelt wirklich meine Schreiberei.
Seit einiger Zeit bin ich auf Fanfiktion.de angemeldet und hatte dort auch zwei meiner umfassenderen Serien hoch geladen. Tatsache ist, dass ich zur Zeit nicht einmal halb so viel schreibe wie ich es eigenlich könnte und gewohnt bin. Ich hoffe auf einen Kreationsschub im Frühjahr. Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, Fanfiktion.de zu benutzen: Benutzen, um eine Menge meiner älteren Storys, die bisher nur gedruckt im World of Cosmos erschienen sind, dem Magazin des Science Fictionclubs Black Hole Galaxie, in dem ich langjähriges Mitglied bin.
Ein Teil ist schon oben, weitere werden nach einer gefühlten und durchgeführten Überprüfung folgen. Dabei sind sehr viele Geschichten, die nirgends sonst im Web zu finden sind - und natürlich alle aus meiner Feder stammen.
Wer also andere Facetten an mir kennen lernen will - einige haben eine unglaubliche Länge von nur zwei Seiten - oder abseits meiner neueren Mega-Geschichten schmökern möchte, der folge dem unten stehenden Link mit Drag&Drop.

Edit: Ja, ich gebe zu, ich war faul. Und ja, ich sehe ein, Ihr wollt auch faul sein.
Darum bin ich über meine Faulheit gesprungen, um Euch zu erlauben weiter faul zu sein.
Sprich: Ich habe gelernt, wie man Links setzt. Probiert es gleich mal aus und benutzt den Link unten auf meine Page bei Fanfiktion.de.
Fanfiktion.de

Kommentare:

Miyu-Moon hat gesagt…

Was du bist auch in der Lage so Kurzes zu schreiben? Hey, das schockiert mich aber. Wie alt ist die älteste dieser Geschichten? Wann hast du eigentlich nachweislich mit Schreiben angefangen und deine erste vollständige Story hochgeladen?

Ace hat gesagt…

Wie alt meine älteste Geschichte ist? Oje... Die erste ernsthafte Story von mir erschien vor ewigen Zeiten, mindestens aber zwanzig Jahren auf der Perry Rhodan Leserkontaktseite. Leider habe ich den Text nicht mehr, aber im Allgemeinen betrachte ich diese Geschichte als meinen Erstling. Damit habe ich schon mal zwei Fragen beantwortet. ^^
Meine erste vollständige Story hochgeladen habe ich kurz nachdem ich Internet bekommen habe, im Herbst 2000. Ich kam damals gerade rechtzeitig zum Neustart der Battletech.info-Seite und bin seitdem Mitglied der dortigen Community. Damals startete ich übrigens auch die Dantons Chevaliers... Gott, ist das schon wieder acht Jahre her?