Samstag, 6. März 2010

10.000

Es ist passiert, worauf ich seit Wochen warte... Und von dem ich noch vor einem Jahr nicht für März 2010 zu hoffen gewagt hätte. Meine Geschichten erregten auf Fanfiktion.de zehntausendmal Aufmerksamkeit. Richtig, ich verzeichne heute zehntausend Aufrufe. Dazu kommen einhundertfünfzehn Reviews.
Wenn ich mir dann vor Augen führe, in welch kleinem Zeitraum das passiert ist, dann fühle ich mich schon sehr stolz. Solche Erfolgserlebnisse sind es dann auch, die mich wieder und wieder zum weitermachen motivieren.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle meine Leser, meine Fans und jene, die aus reinem Interesse in meinen Geschichten stöbern. Danke für Kommentare, Hinweise, dezente Fehlermeldungen und Ideen. Danke für das letzte Jahr. Ich habe wenig geschrieben, aber es hat mir dennoch sehr viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, dass ich 2010 nicht nur auf Fanfiktion.de die Zwanzigtausend durchbreche, sondern auch auf den anderen Seiten, auf denen ich mehr als aktiv bin, also Battletech.info, Twobt.de und Animexx.info, nicht weniger erfolgreich bin, und weiterhin für meine Fans und mich fantastische Welten und interessante Geschichten beschreiben werde.
Danke, und bleibt mir treu.

P.S.: Ihr dürft ruhig Eure Freunde überreden, mich ebenfalls zu lesen. Vielleicht wird das dann ja was mit dem nächsten gedruckten Buch aus meiner Feder. ^^V

Keine Kommentare: