Montag, 23. Juni 2014

2.000 Klicks auf den Equus Carnifex

Hah! Der Equus Carnifex auf Fanfiktion.de hat den nächsten Tausender erreicht!
*Schnüff* Wer hätte das gedacht? Damals, als ich die Geschichte begonnen habe, als Preis für betty0815 bei meiner ersten Verlosung, hätte ich jedenfalls nicht damit gerechnet. Umso willkommener ist das Ereignis natürlich. ^^
Schnapszahl war am 20.08., soviel für die Statistik. Außerdem komme ich auf sehr stolze 47 Reviews für diese Geschichte, und mehr sind gern gesehen. ^^

Textbaustein:
Was ist der Equus Carnifex? Es handelt sich um einen Krimi im Leinebergland, wo ich wohne. Der Krimi entstand als Preis aufgrund der Verlosung im letzten August, wo ich 50.000 Klicks auf  meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de feierte und einer der Preise eine Geschichte nach Wunsch war. betty0815 hatte damals gewonnen und zeigte sich trotz der langen Wartezeit doch sehr zufrieden mit mir. ^^
Zu eintausend Reviews habe ich dies erneut verlost. Gewinner war diesmal Spelllord, und das Ergebnis sind die SySec-Stories. Eine Science Fiction-Geschichte, die in unserem Sonnensystem in der nicht allzu fernen Zukunft spielt.
Textbaustein Ende.


Noch ein Schmankerl am Rande: Als ich Ende August letzten Jahres die Schnapszahl 1.111 für den Equus Carnifex zelebrierte, freute ich mich wahnsinnig auf den 89.000sten Klick noch am gleichen Tag; rund zehn Monate später bin ich schon an 123.456 Klicks vorbei. Das Jahr ist noch nicht ganz voll, und ich bin schon bei rund 44.000 Klicks. Wirklich, die Zahl der Klicks und auch der Reviews geht steil mit Zuwachsraten in die Höhe. Und dafür, liebe Leser, danke ich Euch. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: