Samstag, 28. Juni 2014

Sicherheitsmasssssssnahmen, die Neuzehnte: Drei Sätze statt K.O.Tropfen-Werbung

Also, JETZT habe ich wirklich schon ALLES gesehen. Wenn jemals wieder besonderer Spam in meinem Postfach auftaucht, wird er mich nicht mehr überraschen. Denn heute habe ich Phishing-Spam der besonderen Art bekommen. Es handelt sich um die gleiche Sorte Spam wie jene Mails, die per Link auf ein Video schicken, mit dem man an der Börse ein Vermögen verdienen können soll. Nur der Text ist anders, denn er verspricht im Prinzip das Gleiche wie K.O.-Tropfen, nämlich, das jede Frau nach nur drei Sätzen sowas von komplett ohne eigenen Willen sein soll, dass sie gleich mit einem in die Kiste steigt... Umschrieben wird das mit "sie verbindet Dein Gesicht mit dem stärksten Orgasmus, den sie je gehabt hat". Klingt verlockend? Nur, was unterscheidet diese Methode dann von K.O.-Tropfen?
Aber egal, genug auf Details rumgehackt. Es gibt zwei weitere Geschichten in der Geschichte, die dazu verlocken sollen, auf den Link zu klicken und sich "das Video anzusehen", das Frauen überhaupt nicht gut finden, weil es Männern beibringt, was es eben beibringt...
...sacken lassen.

Kurz und gut: Von einem Video, das von einer No reply-Adresse versendet wurde, das keine direkte Ansprache enthält und von einer Person kommt, deren Namen man nicht mal kennt, und das zudem versucht, dazu zu verführen, auf gleich drei Links zu klicken, kann man nur eines erwarten. Dass es Männer tatsächlich ein erfülltes Liebesleben auf Kosten von willenlos gemachten Frauen bescheren will? Nein, natürlich, dass das ganze Video sogenannter Phishing-Spam ist, der im Idealfall auf ein unbedeutendes Werbe-Video verlinkt, aber im Normalfall auf eine Seite verlinkt, die den eigenen PC mit Viren, Trojanern und Würmern überfüttert...

Hier zu unser aller Erbauung mal die Mail. Links von mir wie immer entfernt.

Hi,

Stell dir vor...
Du siehst eine wunderschöne Frau in einer Bar. 
Du gehst zu ihr und stellst ihr drei Fragen. 
Sofort verbindet sie dein Gesicht mit dem 
stärksten Orgasmus, den sie je hatte, obwohl 
du sie grade erst kennengelernt hast. Ihr 
Gehirn verbindet dich mit ekstatischen 
Lustschreien.

Klingt das gut?

Natürlich! Darum geht es in dieser Mail.

In letzter Zeit höre ich immer öfter von einem 
sehr speziellen Typen der die Techniken von 
Therapeuten ‚gestohlen‘ hat. Er benutzt sie 
dann, um die Gehirne von Frauen neu zu 
verdrahten, damit sie mit ihm schlafen wollen. 
Sein Name ist Thomas. Er kann dein Leben für 
immer verändern.

Hier klicken und Video ansehen


Thomas hat lange schrecklich unter 
Panikattacken und Ängsten gelitten. Er war 
einsam, deprimiert und auch noch Jungfrau. 
Also hat er sich einen Therapeuten gesucht. 
Dann hat sich alles verändert.

Weisst du, bei den Sitzungen mit seinem 
Therapeuten hat Thomas gelernt wie das 
menschliche Gehirn funktioniert. Der Therapeut 
hat ihm geholfen sein eigenes Gehirn 
umzuprogrammieren, so dass er anfing echtes
Vertrauen in sich selbst zu entwickeln. Er hat 
seine Panikattacken und seine Ängste überwunden 
und fühlte sich wie ein neuer Mann.

Ab hier wird es aufregend für alle Männer, 
die mit wunderschönen Frauen schafen wollen, 
ganz egal wie sie selbst aussehen...

Er dachte sich: Wenn man mein Gehirn mit 
dieser Methode umprogrammieren kann, dann kann 
man das bei Jedem machen. So fing er an, diese 
Technik bei Frauen auszuprobieren und... naja 
ich lasse ihn lieber erklären wie man das macht 
und was dann passiert. Besuche seine 
nachfolgende Webseite und schau dir das 
Trainingsvideo an, in dem er dir diese Methode
beibringt (das Video anzuschauen ist komplett 
kostenlos)...

Hier klicken und Video ansehen


Schau dir das Video an und benutze die Techniken.
Du wirst nicht enttäuscht sein!

Lieber Gruß

Frank

P.S. Das Video ist umstritten und Thomas hat mir 
gesagt, dass er nicht weiß wie lange er das 
Video noch zeigen kann. Die Frauen werden 
nicht sehr glücklich sein wenn sie erfahren 
was er Männern beibringt. Also sieh es dir 
sofort an. Wenn er das Video entfernen muss 
bevor du es gesehen hast, dann ärgerst du dich 
ewig, dass du diesen einzigartigen Trick 
verpasst hast:

Hier klicken und Video ansehen

Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

o-o ... Öhm ... *kicher*
Und - hats funktioniert, Ace???
;-)

Anonym hat gesagt…

Akiradom hat gesagt...

*muhahahahahahahaha*

und es gibt wirklich, wirklich Typen, die das anklicken???

Muss ja.... sonst würde man sowas nicht verbreiten....

aber...
aber...

*muhahahahahahahahahahahaha*

Warum bekomme ich immer nur die langweiligen Pishing Mails? XDDDDD

Ace Kaiser hat gesagt…

Solange man sich nicht verdeutlicht, dass es Leute gibt, die sowas als ihren letzten Strohhalm ansehen und tatsächlich das Video sehen wollen...

Ace Kaiser hat gesagt…

@Silvia: Weiß nicht. Das klären wir mal unter einem vier Augen-Gespräch. XDD