Montag, 30. Juni 2014

7.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Am 06.05. hatte Ultimate Perry Rhodan Schnapszahl mit 26 Reviews. Gestern Abend, da war ich nur zu faul zum posten, war der nächste Tausender erreicht, nämlich die 7.000. Das macht Ultimate Perry Rhodan zu meiner zweitbesten Einzelgeschichte mit immerhin 28 Reviews, also zwei mehr. (Darf ruhig mehr werden, Leute.) Schuld daran ist sicher nicht zuletzt das Update, das ich gestern gebracht habe... Brachte mir auch prompt zwanzig Klicks mehr ein, als ich für den Tausender brauchte. Ultimate Perry Rhodan kommt nicht nur offensichtlich an. Und das motiviert zum weiterschreiben, also rezensiert eifrig weiter. ^^ (Auch, damit ich endlich den Stahdu-Bogen komplett kriege. Wenn einem keiner im Nacken sitzt, schiebt man sowas gerne mal auf die lange Bank.)

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Edit: Ultimate Perry Rhodan...  eine kurze Erklärung ist angebracht. Dies ist meine Version eines Perry Rhodan-Neustarts (nach Ideen von mir und Roland Triankowski), und weit älter als Perry Rhodan Neo. Es lohnt sich in jedem Fall, da mal reinzulesen. PR NEO-Autoren auf der Suche nach Ideen sind auch willkommen. ^^V

Keine Kommentare: