Seiten

Samstag, 14. Juni 2014

2.000 Klicks bei Anime Evolution: Past

Wie ich schon bei der Schnapszahl am 13.01.13 erwähnt habe: Die dritte Staffel Past meines Anime Evolution-Projekts hat  nur acht Episoden. Daher sind die Klicks, die die Kleinst-Staffel generieren kann, natürlich proportional geringer als bei den anderen Seasons, die teilweise in den Dreitausendern sind. Aber immerhin, jetzt hat sie zweitausend Klicks. Dazu kommen sieben Reviews.
Und unter uns gesagt, ich habe Past immer als Schlüsselgeschichte verstanden, die das bisher Geschehene aufarbeitete und das Zukünftige vorbereitet hat. Aber nicht alle meine Leser teilen diese Meinung, wie es scheint.
Nun gut. Freuen wir uns auf die Schnapszahl und schauen wir dann weiter.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: