Seiten

Montag, 16. März 2015

1.000 Klicks auf die Evil-Expo

Tatsächlich. Diese Geschichte, die ich vollkommen aus Quatsch geschrieben habe, in der Darkseid, Thanos, Arthas, Palpatine und Sauron aufeinandertreffen - und das auf der Messe des absolut Bösen - und ordentlich einen heben gehen, hat gerade die 1.000er-Marke durchbrochen. Wow. Es gibt also noch einen Sinn da draußen für Comedy, die fünfe mal gerade sein lässt und ordentlich kalauert.
Wer noch nicht drauf war, hier ist der Link.
Einige waren es schon und haben immerhin dreizehn Kommentare hinterlassen.
Und, aber das ist kein Versprechen, eventuell bekommen Darkseid, Thanos und Sauron so wie Palpatine und Arthas auch noch eigene Kapitel, wenn mir was witziges einfällt.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: