Donnerstag, 26. März 2015

3.000 Klicks auf Die Allianz - Im Korridor der Sterne

Ha-haaaa! Die Allianz - Im Korridor der Sterne hat auf Fanfiktion.de tatsächlich den nächsten Tausender erreicht. Und ziemlich genau vor einem Jahr war die letzte Schnapszahl, wie mir gerade auffällt. Das macht, man mag es kaum glauben, zu einer meiner stärksten Geschichten in Romanstärke. Leider bleibt es bei dreizehn Reviews, aber gelesen wird die Geschichte immer noch.
Interessenten können sie sich auch als Buch in den Schrank stellen - hier der Link zu Amazon.de.
Tatsächlich ist dies das einzige Buch, mit dem ich nicht von lulu.de nach Amazon umgezogen bin, und das wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben - auch wenn es das Buch mit zwanzig Euro recht teuer macht. Aber es gibt ja noch das eBook  für alle, die mehr mit der Zeit gehen wollen.
Und wer jetzt nicht weiß, worüber ich rede: Dem obersten Link folgen und auf Fanfiktion.de die Buchbeschreibung oder gleich den Text des ganzen Buchs in der unredigierten Fassung lesen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: