Montag, 6. Juli 2015

3.000 Aufrufe für Guncross Perry Rhodan

Okay, es hat etwas gedauert. Am 14.09.13 hatte  Guncross Perry Rhodan, die Geschichte, die ich im Rahmen des 50 Jahre, 50 Geschichten-Wettbewerbs geschrieben habe, 2.222 Aufrufe erreicht und damit die Schnapszahl. Bis heute sind das ein Jahr und neun Monate bis zum Tausender. Oder anders formuliert, die 778 Klicks kamen erst nach fast zwei Jahren zusammen. Zugegeben, auch, weil ich meinen Gedanken, hier weiterzuschreiben, nie wirklich befolgt habe.

Ob ich tatsächlich mal eine Fortsetzung schreibe, muss ich dahinstellen. Nicht nur, dass ich kaum Baustellen, also alte Fortsetzungsgeschichten beende, ich mache auch dauernd neue auf. So meine neueste Fantasy-Geschichte Die Ritter von Heltan.
Aber ich bin sicher, würde ich hier weiterschreiben, würde es wohl gut angenommen werden...
Allerdings ist da immer noch Ultimate Perry Rhodan,das ich derzeit auch nicht weiterschreibe, weil ich mich ein wenig vor dem Großen Kosmischen Rätsel fürchte, das hier auf mich lauert. Aber auch das wird nicht ewig dauern. Leider, leider, leider, Ultimate Perry Rhodan wird stets vor Guncross Perry Rhodan kommen.
Die Statistik entfällt, denn leider habe ich die beiden letzten Male nie erwähnt, wie viele Reviews die Geschichte hat.Im Moment sind dies 13, und der letzte Review ist von November 2013. Viel kann da nicht passiert sein. Dennoch:

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: