Donnerstag, 9. Juli 2015

8.000 Klicks auf Schatten der Vergangenheit

Wow. Erstaunlich. Meine SailorMoon-Fanfic Schatten der Vergangenheit hat tatsächlich die 8.000 Klicks erreicht. Die Geschichte wird immer noch gelesen, und das gar nicht mal schlecht. Ich schätze, viele der neuen Leser kommen von dem Sequel Zwanzig Jahre rüber, weil sie die Vorgeschichte kennenlernen wollen. Soll mir recht sein.
Solange die Leute Spaß an der Geschichte haben, macht mich das als Autor sogar recht froh. ^^
Die Statistik: Am 21.05. diesen Jahres war die Schnapszahl. Macht neunundvierzig Tage für 223 Klicks. Das ist in Ordnung. Bei den Reviews hat sich nichts getan, es bleibt bei 46. Aber ich hatte auch nicht wirklich neue Reviews erwartet. Allerdings, meine lieben Leser, so wird das nie was mit dem großen 2.000 Reviews-Jubiläum.

Und ich werfe noch fix einen kurzen Blick auf das Sequel Zwanzig Jahre:
865 Klicks und fünf Reviews sind es schon. Der erste Tausender ist nicht mehr fern.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: