Mittwoch, 15. Juli 2015

5.000 Klicks auf Anime Evolution IV: Nami

Wow, das ging relativ schnell. Am 06.03. diesen Jahres war für Anime Evolution IV: Nami die Schnapszahl 4.444, und heute, 131 Tage später, sind weitere 556 Klicks zusammen gekommen. Das IST viel, gemessen an anderen Geschichten. Und vor allem erheblich schneller als beim letzten Mal von der 4.000 bis zur Schnapszahl. Damals war es mehr als ein halbes Jahr. Das Interesse scheint anzuziehen.
Jedoch, und das ist schon traurige Tradition, die Zahl der Reviews stagniert noch immer bei zwölf.
Und ob ich das als Votum für ein eigenständiges Anime Evolution-Buch sehen sollte... Ich weiß nicht.
Nun ja. Allen Lesern vielen Dank, und ackert Euch schön weiter durch meinen ganz persönlichen Anime-Wahnsinn um Akira und die verrückte Welt, in der er lebt. Und vergesst nicht, Staffel fünf Anime Evolution V: Krieg geht schließlich weiter und wird sicher irgendwann abgeschlossen. Der Lesespaß geht also weiter.
Was danach? Ein Ende? Eine sechste Staffel? Wir werden es sehen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: