Seiten

Freitag, 5. Februar 2016

8.888 Klicks auf Schatten der Vergangenheit - Schnapszahl

Dass diese Geschichte auch so gut läuft... Meine SailorMoon-Fanfic Schatten der Vergangenheit hat gerade die nächste Schnapszahl geknackt. Stolze 8.888 Klicks prangen mir da entgegen. Das liegt sicher teilweise an dem Sequel, an dem ich gerade schreibe, Zwanzig Jahre,  aber wohl auch daran, dass Silvia neulich auf Facebook Werbung für mich gemacht hat. ^^ Danke dafür, Silvia. ^^


Zur Statistik: Der Tausender war am 09.07.2015. Bei den Reviews hat sich nichts getan, es bleibt bei 46. Das liegt wohl auch daran, dass die Geschichte als abgeschlossen markiert ist. Dennoch, liebe Neuleser, ich freue mich über jeden Review.

Und ich werfe noch fix einen kurzen Blick auf das Sequel Zwanzig Jahre: 1475 Klicks und acht Reviews derzeit, Tendenz steigend. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

4 Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

Ehre, wem Ehre gebührt! :-D

Ace Kaiser hat gesagt…

Dann kriegst Du ja alles...

SilviaK hat gesagt…

Ach, wir teilen das einfach auf.

Ace Kaiser hat gesagt…

Danke, das ist nett von Dir. xD