Donnerstag, 14. April 2016

11.111 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan - Schnapszahl

Uff, sage ich da mal. Uff, ganz laut. Und weil es so schön war, gleich noch mal: Uff.
Es ist noch gar nicht so lange her, da hat diese Geschichte den letzten Tausender geknackt, nämlich die 11.000 am 26.03. dieses Jahres. Jetzt haben wir die Schnapszahl, heute, am 14.04., und das bedeutet, in nur neunzehn Tagen hat meine Fanfiction Ultimate Perry Rhodan 111 Klicks generiert. Das ist viel für eine Einzelgeschichte, und aber damit auch umso erfreulicher. ^^V
Tja, da frage ich mich doch zwei Dinge: Wie lange bis zur 12.000, und wann werde ich das nächste Kapitel schreiben und posten?
Meine Leser scheint das eher nicht zu interessieren, denn obwohl ich immer betone, wie sehr mich Reviews inspirieren, ist bei diesen 111 Klicks in neunzehn Tage die Zahl der Reviews konstant bei 34 geblieben. Leute, so schaffen es die Reviews nie, die 2.000 zu erreichen, bevor die Klicks die 200.000 erreicht haben.
Nein, mal ganz ehrlich. Ultimate Perry Rhodan ist meine zweitstärkste Fanfiction-Serie auf Fanfiktion.de. Das ist durchaus etwas Besonderes, und ich brauche wohl nicht erst zu betonen, wie viel Spaß mir die Arbeit an dieser Serie macht. Aber, und deshalb streife ich immer wieder hiervon ab, ist der einzige Lohn, den ich für diese Arbeit bekomme, die Kritik meiner Leser.
Diejenigen meiner Leser, die viel kritisieren, bevorzugen leider andere Geschichten... Will also sagen: Wenn Ihr mehr Kapitel wollt, müsst Ihr mir das auch mitteilen. Vornehmlich in Reviews. So einfach ist das.

Aber: Ich verspreche nicht, jedoch formt sich in meinem Geist schon das nächste Kapitel... Mal schauen, ob, wie und wann.

Kurz zur Info: Diese Perry Rhodan-Geschichte, einst vom Nerdlicht und mir erdacht, sollte mal ein Neustart der Perry Rhodan-Serie werden und ging weit früher an den Start als PR Neo. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: