Seiten

Montag, 4. April 2016

8.888 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de - Schnapszahl

Und wieder eine Schnapszahl. Meine Space Opera Für den Kaiser-Reihe auf Fanfiktion.de hat damit fast die neuntausend Klicks erreicht. Noch sind es nur 8.888, aber das Interesse an der Geschichte scheint ungebrochen. Schön wäre natürlich, wenn der neue Tausender vor meinem Geburtstag Mitte Mai fallen würde.
Auf jeden Fall macht das Für den Kaiser  zu meiner zweiterfolgreichsten eigenen Geschichte auf Fanfiction.de. Mein bestes Eigengewächs ist und bleibt damit Belongo. Davor noch liegen aber noch die Anime Evolution-Staffeln und die Konoha Side Stories.

Aber zur Statistik. Der Tausender war am. 20.08.2015, und damals hatte die Geschichte 74 Reviews. Heute sind es... 75, also zumindest einer mehr. ^^

Hier kurz die Linkstrecke zu den von mir überarbeiteten und aufgehübschten eBooks und Print on Demands zur Für den Kaiser-Reihe. Übrigens bin ich jederzeit bereit, meine eigenen Bücher zu signieren, selbstverständlich mache ich das mit Widmung - solange ich auch die Zeit dafür habe. ^^
Also, wer meint, dass meine Romanreihe nicht nur gut ist, sondern richtig gut, hinterlasse bitte einen Review. Wer meint, er hat Bock auf die überarbeitete Fassung und denkt, dass die Serie tatsächlich seine sauer verdienten Kröten wert ist:
Buch eins Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook und Druckfassung.
Buch zwei Die Diadochen als  eBook und Druckfassung.
Buch drei  Der Aufstand als eBook und Druckfassung.
Buch vier Pro Populous als eBook und Druckfassung.



Und wenn ich schon mal schamlos Werbung mache:
Die Brücke nach Atum gibt es auch noch und wartet auf Aufmerksamkeit - was ihr ein neues Kapitel bescheren wird - und Mein Gott, meine Göttin ist jetzt bei Kapitel elf. Vorsicht, neue Versionsnummer.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

2 Kommentare:

Nathan hat gesagt…

GW zum 1000 Post

Ace Kaiser hat gesagt…

Danke, dass Du mich daran erinnerst. ^^V