Seiten

Mittwoch, 27. April 2016

25.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Ja, okay, ich habe den Wink verstanden. Dadurch, dass die Konoha Side Stories gerade den nächsten Tausender geknackt haben, habe ich unmissverständlich gemerkt, dass Ihr eine neue Folge wollt.
Also gut, ich schreibe eine neue Folge. Zugegeben, der 18.12., an dem der letzte Tausender war, ist ja schon ziemlich lange her. Und bei den 206 Reviews hat sich auch nichts weiter getan. Bedeutet: Ja, es gibt schon bald ein neues Kapitel, und wenn ich die Zeit und die Inspiration finde, auch noch diese Woche. *augenbrauenironischheb* Ich werde es vers... Was? Meister Yoda? Wie, es gibt kein versuchen? Nur tun oder lassen? Grummel. Meister Yoda hat Recht. Es gibt kein Versuchen. Es gibt nur tun oder lassen. Also tue ich es und fange es an, das neue Kapitel der Konoha Side Stories. Ob ich es allerdings diese Woche zu Ende kriegen werde, sehen wir erst am Sonntag.
Und ja, Konoha Side Stories ist immer noch meine stärkste Fanfic auf Fanfiktion.de.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 25.000 Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nathan hat gesagt…

Möge die MACHT mit Dir sein, junger Padawan

Ace Kaiser hat gesagt…

Ich bin ein Padawan? Ich dachte, ich bin zumindest Jedi-Botschafter. xD

Nathan hat gesagt…

für diese Beförderung braucht es mindestens ein bis zwei weitere Kapitel von Cavaliers Legend. Oder naja Beyonder geht auch aber... nur grade so

Ace Kaiser hat gesagt…

Ich will nicht sagen, dass ich gerade in Schreiblaune kommen, aber... Eventuell komme ich gerade in Schreiblaune.

Nathan hat gesagt…

*Yoda-Modus an* Ein neues Kapitel du schreiben mußt *Yoda-Modus aus*

Ace Kaiser hat gesagt…

Das tue ich wissen tun.