Donnerstag, 28. Juli 2016

2.000 Aufrufe auf Tactical Roar: Zehnte These

Was habe ich nicht alles veranstaltet, um die Anime-Serie Tactical Roar sehen zu können. Erst gab es Torrents direkt nach der Veröffentlichung im Fernsehen, dann brach die Serie mittendrin ab, also die Verbreitung, dann war sie nirgends zu kaufen (selbst heute entdecke ich keine DVD, d.h., habe lange nicht gesucht). Und dann musste ich mich in Geduld üben und einfach auf meine Chance warten. Die sich dann auch nach über einem Jahr ergab. Was also passiert? Natürlich schreibe ich eine FF darüber.
Heute hat diese Fanfiction stolze 2.000 Klicks erreicht. Für eine genauere Beschreibung schaue man mal hier in meinem Blog rein.


Zur Statistik: Die Schnapszahl war am 23.10.2013, ist also schon einige Zeit her. Die Zahl der Reviews stagniert bei 26, leider, aber die Klicks mehren sich nach und nach. Wie ich schon erzählt habe, liegt mir Tactical Roar besonders am Herzen, wohl weil es mich so viel Mühe gekostet hat, sie endlich komplett zu sehen. Daher hoffe ich, dass ich alle alten und neuen Fans mit dieser meiner FF zum Thema erfreuen konnte.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: