Seiten

Sonntag, 24. Juli 2016

4.000 Klicks auf Die Allianz - Im Korridor der Sterne

Uff. Selbst meine älteren Sachen werden noch eifrig gelesen. In diesem Fall rede ich von
Die Allianz - Im Korridor der Sterne. Eigentlich als Leseprobe zu meinem Buch gedacht, habe ich es nie übers Herz gebracht, sie zu löschen. Und seien wir auch mal ehrlich: Warum auch? Viel Gewinn gemacht habe ich mit diesem Buch nie, und warum die Fans enttäuschen? Apropos Fans. Die haben es jetzt geschafft, das Buch auf Fanfiktion.de auf die 4.000er Klicks-Marke zu treiben. Alleine das wäre schon Grund genug, den Roman nicht zu löschen.
Hier mal die Linkliste für alle, die es noch nicht gesehen haben: Auf Fanfiktion.de könnt Ihr es umsonst lesen. Die bereinigte und korrigierte Fassung als gedrucktes Buch gibt es hier auf Amazon.de. Und dann gibt es da ja noch das eBook.
Kommen wir zur Statistik. Und die sagt: Letzte Schnapszahl war am 14.09.15, und seither keine neuen Reviews. Es bleibt bei 31.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Wobei ich das Buch vor kurzen mal wieder gelsen habe, und so schlecht ist es doch garnicht. ;-)

Ace Kaiser hat gesagt…

Das finde ich auch. Aber die Rechtschreibung ist halt alt, und heute würde ich mich gegen den aufputschenden Jubel auf dem Marktplatz entscheiden.
Und ich würde die Drohnencommander mehr herausstellen.

Danke für das Lob, Stinkstiefel. ^^