Donnerstag, 28. Juli 2016

2.222 Klicks auf Die Ritter von Heltan - Schnapszahl

Jetzt also schon die zweite Schnapszahl. Die Ritter von Heltan, eine Fantasy-Geschichte aus meiner Feder, die in einem fiktiven Land auf einem fiktiven Planeten auf dem technischen und gesellschaftlichen Niveau etwa der Spätrennaissance spielt, kommt mehr und mehr im Lager meiner "großen" Geschichten an. Das ist positiv. Was nicht so positiv ist, das ist, dass ich hier das Ende noch nicht sehen kann. Für eine Geschichte, die nur drei, vier Kapitel haben sollte, bedeutet das, dass sie noch um einiges länger werden kann... Damn.

Der letzte Tausender war am 23.06., und die Zahl der Reviews stand damals bei 59 Reviews. Es ist nur einer dazu gekommen, aber das liegt wohl auch daran, dass ich im letzten Monat nicht sooo viele Kapitel gepostet habe. Also 60. Mal sehen, wie viele die fertige Geschichte haben wird.

Ach, ja, was ich unbedingt erwähnen sollte: Die Geschichte ist 18+. Ich habe mich bemüht, düsterer als üblich zu sein, und die Alterseinstufung hat ihre Berechtigung. Und ach ja, Magie spielt eine nicht unerhebliche Rolle in meiner Geschichte.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: