Dienstag, 20. September 2016

12.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Ehrlich gesagt, als ich das letzte Update hochgeladen habe, war ich von den Reaktionen nicht so erfreut. Beziehungsweise gab es keine Reaktionen. Und für einen Autoren ist das immer ein wenig wie eine unerwünschte kalte Dusche. Jetzt aber hat Ultimate Perry Rhodan
den nächsten Tausender erreicht, und das in nur 159 Tagen. Das Interesse ist also da. Ja, das motiviert zum weiterschreiben. Noch mehr motivieren würde aber konstruktive Kritik, oder auch blankes Lob. *mit dem Zaunpfahl wink*
Ultimate Perry Rhodan ist meine zweitstärkste Fanfiction-Serie auf Fanfiktion.de. Das ist durchaus etwas Besonderes, und ich brauche wohl nicht erst zu betonen, wie viel Spaß mir die Arbeit an dieser Serie macht. Aber, ich gebe das offen zu, ich neige dazu, mich in hunderten Projekten zu verzetteln, und wenn ich mich dann mal wieder umsehe und schaue, welches Projekt verdient hat, weiterzugehen, dann entscheidet meistens ein Faktor: Für welches Projekt besteht Interesse?
Ist leider so...

Ich sage jetzt nur, dass Rätsel der Galaxien 41 fast fertig geschrieben ist, und dass ich danach wieder Luft habe, theoretisch.
Schnell noch zur Statistik: Die Schnapszahl war am 14.04., die Reviewzahl stagniert bei 34. Warum eigentlich?

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

dein letztes Kapitel hat zwei reviews bekommen also keine reaktion ist wohl etwas untertrieben

Ace Kaiser hat gesagt…

Ja, aber das habe ich schon vor der Schnapszahl eingestellt. Also konnte ich die Reviews nicht zählen.