Dienstag, 20. September 2016

Für den Kaiser 1 - Neue Werbeaktion, die Sechste

Ha, glücklicherweise bietet Amazon alle paar Monate ein paar Gratis-Tage an.
Darum kriegt Band eins: Seiner Majestät Schiff Rheinland in der eBook-Version wieder mal ein paar Tage, in denen Ihr den Band gratis downloaden könnt. Zweifelsohne mache ich das, damit Ihr Lust auf die anderen drei Bände der Reihe bekommt. Aber das ist ja auch legitim, finde ich. ^^

Start der Werbeaktion ist diesen Freitag, der 23.09., Ende ist Sonntag, der 25.09., was bedeutet, dass die Aktion noch bis in den Montag hinein nachläuft. Ich würde mich über ein paar Downloads freuen. Auch, weil das bedeutet, dass die anderen drei Bände  Die Diadochen, Der Aufstand  und Pro Populous wieder mehr Interesse erhalten. Ja, Band zwei kriegt vor Weihnachten auch noch mal eine Gratis-Aktion. Nein, Band drei und Band vier nicht.

Hier geht es übrigens zur unkorrigierten und unlektorierten Fassung auf Fanfiktion.de.
Und nicht vergessen, die Cover sind zwar nicht so berauschend, aber Buch eins, zwei, drei und vier kann man auch als Druckausgabe kaufen. Ich bin übrigens jederzeit bereit, gedruckte Bücher zu widmen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: