Seiten

Samstag, 11. Februar 2017

27.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Wow, die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de haben den nächsten Tausender erreicht. Der Counter steht gerade jetzt auf 27.004, und das ist eine ganze Menge.
Ja, ich weiß, da habe ich auch lange nichts mehr geschrieben. Das liegt vor allem daran, dass ich den Paten meiner Genin (lest die Geschichte) die Möglichkeit geben wollte, etwas aufzuholen. Aber Privatleben, Schule, und eventuell Desinteresse haben dazu geführt, dass ich wohl wieder allein an dem Naruto-Spinoff schreibe. Das ist in Ordnung. Ich schreibe dann einfach weiter, und falls doch einer von ihnen wieder einsteigen will, muss er sich dann nach meinen Fortschritten richtne. Ist ja auch nicht schlecht.
Übrigens macht das die Konoha Side Stories zu meiner allerbesten und erfolgreichsten Fanfic.


Zur Statistik: Am 21.08. letzten Jahres war der letzte Tausender. Der Counter der Reviews stagniert bei 206. Noch ein Grund, hier wieder mehr weiterzuarbeiten.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 26.000 Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: