Samstag, 11. Februar 2017

7.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Und wenn ich schon mal dabei bin: Beyonder ist auf dem besten Wege, fünfstellig zu werden. Der Counter für die Klicks steht bei 7.000, und alleine das ist schon sehr erfreulich, macht es diese Geschichte, übrigens ein Eigengewächs aus meiner Feder, keine Fanfic, zu eine meiner beliebtesten und erfolgreichsten. Ja, das bedeutet, hier müssen auch mal ein paar Fortsetzungen geschrieben werden. Kommt ganz oben auf die Liste.
Aber hier noch die Statistik: Die Schnapszahl war am 16.09. letzten Jahres, und die Zahl der Reviews ist angestiegen. Waren es im Herbst noch 43, so sind zwei hinzugekommen. Macht nach Adam Riese 45. Ich nehme an, diese Zahl wird mit weiteren Updates auch steigen. Wir werden sehen.

Worum geht es überhaupt? Es geht im Prinzip um einen Menschen, der in einem Wald in einer Rüstung aufwacht und sehr schnell herausfindet, dass 1) die Rüstung bewaffnet ist, 2) es jemanden gibt, der ihn (nicht ihn direkt, aber eben auch) töten will, 3) dass er nicht als einziger Mensch in einer solchen Rüstung steckt, und 4) dass das nicht Kansas ist, Toto. Und so beginnt es.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: