Montag, 10. April 2017

4.444 Klicks auf Die Allianz - Im Korridor der Sterne. Schnapszahl!

Die Allianz - Im Korridor der Sterne hat, was zu erwarten gewesen war, die nächste Schnapszahl erreicht. Das bringt mich ein wenig zum Nachdenken, denn dieser Text war der erste, den ich je als eigenständiges Buch herausgebracht habe. Würde ich, wenn ich heute etwas neu machen würde, etwas anders schreiben? Was umbauen, ändern? Charaktere anders schildern, Charaktere hinzufügen? Würde ich an der Waffentechnik feilen, mehr so Richtung David Weber vielleicht, von dem ich ja nun schon einiges gelesen habe? Ich denke, ja. Ich würde etwas ändern. Ich würde mehr schreiben, mehr erklären. Vielleicht noch ein paar Rückblenden. Einfach mehr. Viel mehr. Ansonsten bin ich mit dem Buch sehr zufrieden. (Bis auf zwei Passagen, aber das sind andere Geschichten. Einmal habe ich die DrohnenCommander nicht genug beleuchtet, und dann, auf dem Marktplatz, habe ich die falsche Stimmung transportiert. Wie gesagt, andere Geschichten für eine andere Zeit.)
 Ihr wisst ja, hier auf Fanfiktion.de steht eh nur die Rohfassung. Die überarbeitete, lektorierte Fassung gibt es nur als Roman und als eBook.

Aber zur Statistik: Der letzte Tausender war am 24.07. letzten Jahres. Damals wie heute steht der Counter der Reviews bei 31. Schade. Leser gibt es ja eigentlich noch für die Geschichte.

Hier mal die Linkliste für alle, die es noch nicht gesehen haben: Auf Fanfiktion.de könnt Ihr es umsonst lesen. Die bereinigte und korrigierte Fassung als gedrucktes Buch gibt es hier auf Amazon.de. Und dann gibt es da ja noch das eBook.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: