Seiten

Samstag, 25. November 2017

7.000 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg

Eigentlich war es ja gestern, als Anime Evolution V: Krieg die nächste Schnapszahl erreicht hat. Aber gestern habe ich so ziemlich alles gemacht, außer bloggen und schreiben. Heute soll das ein klein wenig anders werden, deshalb ist jetzt der Blog an der Reihe.

Die fünfte Staffel meiner Mammut-Serie (Nein, es geht nicht um Mammuts, es geht um Anime... Ja, ich weiß, das ist irreführend, aber das ist eine Metapher... Nein, ich schreibe jetzt NICHTS über Mammuts...) Anime Evolution kriegt noch immer eifrig Klicks. Was wohl auch an zwei Faktoren liegt: Einerseits ist die Serie nicht abgeschlossen, andererseits arbeiten sich von Zeit zu Zeit Leser durch alle fünf Staffeln. Danke.
Aber vergesst nicht, liebe Leser, nicht nur lesen, sondern auch ab und an einen Review dalassen.

Noch kurz die Statistik: Am 05.08. war die Schnapszahl. Und es bleibt bei 45 beeindruckenden Reviews, die aber ruhig etwas Zuwachs vertragen könnten.
Vergesst nicht, Anime Evolution V: Krieg ist noch nicht abgeschlossen. Anregungen haben also eine Chance, verwertet zu werden. ^^


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: