Seiten

Sonntag, 12. November 2017

Der große 250.000 Klicks-Wettbewerb - und so geht es weiter.

So, Leute, bei meinem Wettbewerb anlässlich der 250.000 Klicks meiner Geschichten und Gedichte auf  Fanfiktion.de habe ich tatsächlich Resonanz bekommen. Stolze vier Teilnehmer für die fünf Preise, die ich ausgelotet habe... Davon zwei mit einem Billet vom letzten Mal, das ich mangels Teilnehmer gestrichen hatte. Macht sechs Gewinnchancen. Selbstredend soll hier aber keiner leer ausgehen, weshalb ich die Preise gleich mal auf sechs angehoben habe.

Ich habe auch gefragt: Was wollt Ihr eigentlich gewinnen? Alle vier haben sich geäußert, und dies führt nun zum Fahrplan der nächsten Wochen für mich, denn bei einem sind sich alle einig: Storyfortsetzungen stehen ganz hoch im Kurs.

Nathan war der Erste, der sich gemeldet hat. Er wünscht sich zweimal Storyfortsetzungen. A Cavaliers Legend und Beyonder.

SilviaK war die Zweite. Sie will einerseits, dass ich meine Sailormoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit: 20 Jahre fortsetze, andererseits will sie was Gedrucktes haben. Sie möchte gerne eine meiner Geschichten als gedrucktes Buch mit persönlicher Widmung haben. Dank Book on Demand geht das sogar bei Fanfiction, da ich es ja nicht wirklich veröffentliche und damit illegal Geld verdiene, sodass ich auch nur ein einziges Exemplar drucken lassen und kaufen kann. Dein Buch von meiner Sailormoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit mit persönlicher Widmung ist Dir so gut wie sicher. ^^b

Subtra, ein häufiger und gern gesehener Gast auf meiner Seite, ist leider einer der zwei ohne zweites Billet und kriegt daher nur einen Preis. Er möchte eine Geschichte auf den Leib geschneidert bekommen, nämlich Ryoga aus Ranma 1/2 auf mein Anime Evolution-Universum hetzen... Eieieieiei, ob das mit Akira und Co. gut gehen wird? Eine interessante Frage. ^^ Mal sehen, wie viel mir dazu einfällt.

Letzter im Bunde ist Roland Triankowski, den Meisten bekannt für sein Pseudonym und seinen Blog. Nerdlicht. Er hätte gerne einen neuen Heldenfahrt-Vers, die er auf seinem Blog hostet, nachdem er Fanfiktion.de den Rücken zugekehrt hat. Seit einiger Zeit aber reposte ich die Geschichte auf meiner eigenen Seite.

Tja, Leute, das ist der Wettbewerb, das sind die Gewinner und ihre Gewinne, und IHR habt nicht teilgenommen. Selbst schuld, sage ich da nur.
Was jetzt? Gut, das Buch für Silvia werde ich nebenbei machen, das zählt nicht wirklich, aber die vielen Fortsetzungswünsche und der Sonderwunsch von Subtra bedürfen der Gliederung. Es geht hier auch streng nach Reihenfolge, was bedeutet, dass ich erst einmal Rätsel der Galaxien 45 schreiben werde, das muss bis Mitte Dezember fertig sein.
Dann kommen Nathans zwei Wünsche dran, danach folgt Silvia, darauf Subtra, und schließlich und endlich Nerdlicht mit der Heldenfahrt.
Nein, es ist natürlich nicht garantiert, dass ich das alles dieses Jahr noch hinkriege. Aber ich werde versuchen, so viel wie möglich davon abzuarbeiten. Ich werde berichten.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
Bei all den vielen Projekten, die ich habe, abgeschlossene wie fortlaufende, ist für die Meisten von Euch sicher was dabei.

Kommentare:

Tolechir hat gesagt…

Schade! Da hab ich wohl den Wettbewerb total verpasst.
Den Gewinnern wünsche ich viel Spass mit ihren Preisen.

Ich würde mich ja über eine Fortsetzung von "Anime Evolution V" freuen. :)

Ace Kaiser hat gesagt…

*seufz* Ich auch...

Aber Spaß beiseite, der nächste Wettbewerb ist ja nicht mehr so fern. Falls ich bis dahin nicht weiter geschrieben habe, wäre das Deine Chance. ^^

Ace Kaiser hat gesagt…

Nathan, Dein Wunsch ist erfüllt. A Cavaliers Legend hat ein neues Kapitel bekommen. Beyonder is next, Pal.

Ace Kaiser hat gesagt…

Und Wunsch zwei auch.
Damit sind Nathans Wünsche abgearbeitet.

Als Nächstes sind Silvias Wünsche dran. Einmal den Sailormoon-Spinoff fortsetzen, einmal ein exklusives Buch nur für sie machen.
Nun. ^^V