Seiten

Montag, 25. März 2019

3.333 Klicks auf Schatten der Vergangenheit - Zwanzig Jahre

Ups, ich sollte wohl mal wieder das hier für schreiben. Denn der Tausender für meine Fanfic Schatten der Vergangenheit: Zwanzig Jahre, meine Fortsetzung von Schatten der Vergangenheit, war letztes Jahr im Juni. Mehr als ein halbes Jahr für 333 Klicks... Ich nehme das mal als Mahnung hin.

Was uns zur Statistik bringt: Am 14.06.18 war der letzte Tausender, um exakt zu sein. Damals standen die Reviews bei neun Zählern. Dabei ist es dann auch geblieben.

Textbaustein:
In dieser Geschichte, die auf meine SailorMoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit basiert, spinne ich grandios die Fäden weiter und erzähle nun mit dem Schwerpunkt der Kinder unserer Helden und dem, was ihnen zwanzig Jahre vom Atomangriff auf Japan geschieht und noch geschehen wird. Denn das Universum ist nicht freundlicher geworden. Im Gegenteil, die Mapati, eine Spezies, die ebenfalls auf dem Genom der Menschheit basiert, deren Vorfahren aber vor Jahrzehntausenden mit Seelenschiffen und per Sailorkraft angetrieben in die Galaxis ausgewandert sind, sind nur eines von vielen Völkern - aber das erste, das offen feindselig handelt. Beim Versuch, heimlich auf dem Planeten Erde zu landen entdeckt, crashen sie ihr eigenes Beiboot, um den Palast Crystal Tokios angreifen und zugleich in die Stadt fliehen zu können. Denn ein Angriff ist es; und er ist noch nicht zu Ende, weil eine unbekannte Macht mit Geld in der Stadt an geheimen Orten Sailorkraft-Verbrecher zusammenzieht. Dazu kommt, das... Aber lest selbst. ^^
Textbaustein Ende. (Wirklich, diese Dinger sparen unglaublich Zeit. Aber Fehler werden ewig lange dupliziert, bis ich sie mal finde...)

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

2 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Maaaahnung. ;-)

Ace Kaiser hat gesagt…

ICh muss mal nachschauen, ob ich das als Wettbewerbsbeitrag annehmen kann...
*pfeifenddavonschlender*