Seiten

Donnerstag, 14. März 2019

Tekkai hat 1.000 Klicks erreicht.

Am 17.03.2015 habe ich eine kleine Geschichte geschrieben. Es war Fantasy, und es ging darin um einen Kneipenbesuch, bei dem ein Abenteurer von den anderen Gästen genötigt überredet wird, sie zu unterhalten. Daraufhin erzählt er die Geschichte von Prinz Ramil, der dreimal alles, was er hatte, verloren hat. Diese Geschichte heißt Tekkai, und heute hat sie wie fünfundfünfzig weitere meiner Geschichten auf Fanfiktion.de den Himmel der vierstelligen Klicks betreten. (Sechs sind sogar fünfstellig, aber das nur der Vollständigkeit halber.

Tekkai ist, so hat man mir gesagt, eigentlich keine richtige Fantasy, sondern eher ein Märchen, und wer bin ich, dass ich meinen Lesern widerspreche, wenn es logisch klingt? Also, ich habe eine abgeschlossene Geschichte in die Welt gesetzt, die sich als Märchen entpuppt hat.
Tja, was kann ich dazu noch mehr sagen als: Viel Spaß beim Lesen?

Zur Statistik: Tekkai startet mit immerhin vier Reviews.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: