Dienstag, 9. Juni 2009

Herzlichen Dank an alle, die meine Geschichten lesen

Tja, ich habe es so nicht erwartet, aber das Experiment Fanfiction.de beschert mir mehr Aufmerksamkeit in zwei Monaten als ich ansonsten in einem Jahr erhalte. Unaufhaltsam klettert die Zahl der Aufrufe meiner Geschichten auf die 2600er Marke, wobei zwei Dinge zu erwähnen interessant sind:
1) Ich habe mittlerweile 44 Geschichten rein gestellt, einige davon mit mächtiger Überlänge, was das alles ein wenig relativiert.
2) Richtig angefangen einzustellen habe ich erst Ende März. Seit diesem Zeitraum bekam ich über dreißig Reviews, die vom Grundtenor positiv waren.
Okay, das ist noch nicht mein Einstieg in die von mir so begehrte Profi-Liga, in den Bereich der massenhaft verkauften Bücher, der eigenen Community, der Fans und Fanfic-Schreiber, die sich nun in meinen Welten bewegen. Kurz gesagt, kein Hype. Aber ich kann mit einer gewissen Ruhe sagen: Ich bin zufrieden. Noch nicht satt, aber zufrieden.


Edit: 10.06.2009, und jetzt sind es 2623 Aufrufe... Ich habe entweder einen sehr eifrigen Leser oder sehr viele Einmalleser... Vielleicht irgendwas dazwischen.
Auf jeden Fall noch mal danke. ^^V

Keine Kommentare: