Montag, 16. November 2009

6666 - The number of Ace

Nein, ich habe keine Sechs zuviel getippt. Und, ja, es ist eine Anspielung auf den Welthit "Number of the beast" von Iron Maiden.

Regelmäßige Blog-Besucher ahnen jetzt schon, was dieser Titel zu bedeuten hat und was ich ihnen zu lesen gebe: Richtig, ich zelebriere mich wieder einmal selbst, mit der Zahl der Aufrufe meiner Geschichten auf Fanfiktion.de.
Dort habe ich heute, wie der Titel so schön sagt, Sechstausendsechshundertsechsundsechzig Hits erreicht, davon alleine sechstausend im letzten Halbjahr. Gut, gut, das liegt vielleicht auch daran, dass ich monstermäßig viele Storys dort gepostet habe - lange, kurze, Mehrteiler, Onepager und seit neuestem kurze Gedichte aus meiner Feder - ich persönlich freue mich vor allem darüber, dass das Interesse an meinen Geschichten bei den Usern von Fanfiktion.de nicht abreißt, sondern eher zunimmt. Durchschnittlich fünfundzwanzig Mal werden meine Arbeiten aufgerufen, wenn ich keine neue Geschichte poste. Und ich finde das wirklich spitze. ^^
Profi-Karriere, ich komme!


Edit: Gerade zum Thema H1N1 entdeckt, und sollte eigentlich in einen eigenen Post...
Aber egal. Ich habe vorhergesagt, dass wir DAS HIER lesen würden. Allerdings hatte ich da eher die BLÖD-Zeitung favorisiert. Tja, Leute, da ist Euch wohl jemand zuvor gekommen.

Keine Kommentare: