Mittwoch, 2. Juni 2010

Anime Evolution: Krieg 9

Ich mag es selbst kaum glauben, aber ab und an kümmere ich mich nicht nur um die Dinge in der Welt, sondern manchmal auch um die aus meiner eigenen Feder.
In diesem speziellen Fall kann ich voller Stolz, und ein paar Tage zu spät berichten, dass ich mein Epos Anime Evolution in Staffel fünf, Krieg, um Episode neun bereichert habe. Damit ist der zusammenhängende Geschichteblock um Akira Otomo und seine Freunde meine größte Geschichte. Und auch wenn ich nicht mehr täglich eine halbe Episode on bringe, ja, einen Monat oder länger brauche, so ist die Geschichte auch noch lange nicht abgeschlossen und bietet noch ein klein wenig mehr Potential, das ich in weitere, vielfacettige Erzählungen verarbeiten kann.
Bis dahin, folgt einfach den Links auf der linken Seite, um zur aktuellen Geschichte zu kommen.
Und vielleicht geht es bei meinem nächsten Post auch wieder ums Schreiben. Allerdings bezweifle ich das. So lange kann ich nicht still halten und die Welt ignorieren. ^^V

Keine Kommentare: