Seiten

Mittwoch, 5. Januar 2011

1111 - UPR rocks

So, langsam aber sicher komme ich posttechnisch dieses Jahr so richtig in Fahrt.
Diesmal geht es wieder ums Schreiben.
Genauer gesagt geht es um Ultimate Perry Rhodan, mein und Schreiberlings Versuch, Perry Rhodans Anfänge ins neue Jahrtausend zu katapultieren.
Mitte Dezember konnte ich noch stolz verkünden, dass ich eintausend Aufrufe der Geschichte vermerkt habe. Heute bin ich einen beträchtlichen Schritt weiter. Ich habe in der vergangenen Nacht mit meiner PR-Version die Schnapszahl 1111 geknackt.
Dafür danke, liebe Leser. Und vergesst nicht, immer schön kommentieren, wenn euch etwas nicht gefällt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Perry Rhodan-Neuinterpretation gefaellt mir von der Umsetzung her und inhaltlich wesentlich besser als der urspruengliche Zyklus "Die Dritte Macht" aus den 60er Jahren, den ich erstmals in den 70er Jahren als Jugendlicher las.

Ace hat gesagt…

Das ist ja mal ein richtig dickes Lob, das ich einfach mal so hinnehme. Ich verspreche, weiter fleißig dran zu werkeln. ^^

Kadomi hat gesagt…

Na, dann mal Glückwunsch. Ich werd weiterhin regelmäßig nach Updates schauen, freue mich schon. :-)

Ace hat gesagt…

Dafür herzlichen Dank. ^^
Bis ich da aber wieder genügend Seiten habe, muss ich Dir wohl eines meiner anderen Projekte schmackhaft machen. ^^