Sonntag, 30. Januar 2011

Anime Evolution - Überraschung!!!

Tja, lang, lang ist es her, das ich mich mit der vierzehnteiligen Episodengeschichte neben Twobt.de, Battletech.info und Animexx.info auch auf Fanfiktion.de angemeldet habe. Genau gesagt postete ich vier Episoden auf einen Haps - und vergaß die Seite. Denn ehrlich gesagt hatte ich auf den anderen Seiten wesentlich mehr Aufmerksamkeit, mehr Kommentare, mehr Aufrufe - bis mich eine E-Mail darauf hinwies, dass ich einen Review hatte.
Interessiert postete ich die ganze Staffel, fand das Prinzip sehr bequem, postete was ich von meiner Full Metal Panic!-Fanfiction fertig hatte, und brachte immer mehr meiner Geschichten online. Auch solche, die ich bisher nicht im Netz veröffentlich hatte.
Über die ganze Zeit ging meine erste Geschichte etwas unter, vor allem weil ich nach über sechzig Episoden eigentlich schon an Band zehn der fünften Staffel arbeite. Und soo erfolgreich war Anime Evolution auf Fanfiktion.de nun wirklich nicht. Geschweige denn, dass die Nachfolge-Staffeln besonders gerockt hätten.
Titel wie Für den Kaiser und Schatten der Vergangenheit, ebenso wie UPR überholten die mir eigentlich sehr liebe Geschichte, in der viel von meinem Herzblut steckt... Und sprengten die Eintausender-Marke.

Heute erlebte ich eine kleine, persönliche Überraschung, die mich sehr zufrieden gestellt hat. Tatsächlich hat auch die erste Staffel von Anime Evolution sich ihren Platz in die Ränge meiner Geschichten erkämpft, die eintausend Aufrufe haben. Und das macht mich jetzt mehr als stolz.
Mein Dank an alle Leser, die langsam aber stetig gelesen und aufgerufen haben. ^^

Und vergesst nicht ab und an einen Kommentar zu hinterlassen. Gerade wenn Euch etwas oder gar die ganze Story nicht gefallen hat.

Keine Kommentare: