Seiten

Freitag, 16. September 2011

1111 - Schon wieder. ^^

So, es ist passiert. Wenn ich auch sonst nix zu bloggen habe, kann ich mich doch immer auf meine Geschichten bei Fanfiktion.de verlassen.
Anime Evolution: Nami, die vierte Staffel meiner eigenen Serie um Akira, seine Freunde und den Rest des Universums, hat nach dem Tausender nun die Schnapszahlsphären erreicht.
Und das lange, bevor die dritte Staffel Anime Evolution: Past überhaupt erst nahe an den Eintausend Aufrufe-Himmel heran gekommen ist. Allerdings schiebe ich das darauf, dass Nami zwanzig Episoden hat, und Past nur acht... Dennoch, das soll Euch nicht daran hindern, auch Past eifrig aufzurufen und zu lesen. ^^

Dazu ein Hinweis in eigener Sache.
Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich für Anime Evolution: Krieg, die aktuelle fünfte Staffel, seit über einem Jahr nicht weiter geschrieben habe... Klar, in der Zeit bin ich nicht stehen geblieben und habe andere Projekte voran getrieben. Aber mir ist wieder einmal klar geworden, dass ich einen gewissen Antrieb brauche, selbst um so lieb gewonnene Projekte wie Anime Evolution und Mein Gott meine Göttin fortzusetzen. Seht Euch also hiermit genötigt, in naher Zukunft eifrig zu kommentieren, um den aufmerksamkeitssüchtigen Ace Kaiser ein wenig zu beflügeln.

Bleibt mir treu und lest mich weiter.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

Die Peitsche schwing
"schreib battletech"

*gg*

Ace hat gesagt…

Was exakt? Da habe ich, nicht nur auf FF.de, so vier bis fünf Sachen offen.
Oder geht es Dir nur ums Grundthema? XD

SilviaK hat gesagt…

*mitpeitsch* :-D Schreib Sailor Moon weiter! *gg* (Du glaubst doch nicht, dass ich das vergesse, hehe.)

Ace hat gesagt…

Da wachsen gerade die Ideen, Silvia. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Zurück von Helgoland!
Ich glaube nicht das ich dich mitpeitschen brauche, oder? Aber Du hast halt viele gute Storys die mal ein Ende oder eine Fortsetzung bedürfen. Die Story auf welche ich mich im Moment ab meisten freue kennst Du ja.

Ace hat gesagt…

Warum will hier eigentlich keiner Anime Evolution lesen? ^^°

Stinkstiefel hat gesagt…

Lesen wollen wir sie doch. Nur sind manche schon durch oder haben halt keine Zeit.

Ace hat gesagt…

Deshalb will ich ja Motivation, um die Serie fortzusetzen/beenden.

Stinkstiefel hat gesagt…

Ich werde versuchen ab Montag täglich ein Kapitel zu lesen und eine Review dazu zu schreiben. Da ich auf FF.de noch ausreichend Titel habe die auch endlich lesen muss/will.
Dabei auch eine Entschuldigung an Silvia, da ich noch nicht dazu gekommen bin 'Das Amulett' zu lesen und dich bei der Sailor Moon Story zu unterstützen. Entschuldigung!
Also schön schreiben Ace und reicht dir es nicht wenn drei Leser sehnsüchtig auf weiteres Material von Dir warten.

Ace hat gesagt…

Natürlich reicht das. Stell Dir vor, ich habe das WoW-zocken eingestellt und tippe gerade an Belongo weiter. ^^

Allerdings wird es nicht reichen, um was zu posten.