Sonntag, 11. September 2011

30.000 - Danke, liebe Leser. ^^

Wer gedacht hat, dass ich heute zur Niedersachsenwahl blogge, der sieht sich getäuscht. Das mache ich morgen, wenn die Ergebnisse feststehen. Dann werde ich entweder tiefbestürzt sein, oder hoch erfreut und motiviert.

Heute hingegen ist meine Motivation ganz, ganz oben, denn auf Fanfiktion.de erreichte die Zahl der Aufrufe meiner Leser nicht nur den nächsten Tausender, sondern - wie am Titel abzusehen - den nächsten Zehntausender. Dreißigtausendmal wurden meine Geschichten auf Fanfiktion.de nun aufgerufen, dazu kommen eifrige zweihundertsechsundzwanzig Reviews drüben, und etwas über zwölf hier in meinem Blog.
Das freut mich besonders, weil das Publikum auf Fanfiktion.de sehr breit gestreut ist.
Da sage ich doch Danke. Und begleitet mich bis zum nächsten Zehntausender. ^^b


Edit um 15.00 Uhr am gleichen Tag: Noch eine Zahl erscheint mir vermeldewürdig.
Gerade eben hat mir die Blog-Statistik gezeigt, dass seit Bestehen des Blogs fünfzehntausend Aufrufe erfolgt sind. Dazu kommen fast siebenhundert Kommentare, aber während der Blog meine eigenen Aufrufe nicht mitzählt, so sind gut die Hälfte der Kommentare von mir. Dennoch, für so einen kleinen Nischen-Blog wie den meinen sind das doch ganz nette Zahlen. ^^
Auch hier vielen Dank an meine Leser. ;D

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Mal wieder meinen Glückwunsch und ich muss jetzt aber gestehen das ich hier auf Helgoland noch nicht dazu gekommen bin in 'Für den Kaiser' reinzuschauen. Aber ich habe ja noch ein paar Tage.

Gruß von mitten der Nordsee.
Stinkstiefel

Ace hat gesagt…

Gruß zurück.
Und lass die Insel heile. ^^

Stinkstiefel hat gesagt…

Interessant. Und wieviel Kommentare brauchst Du noch um die 700 voll zu bekommen?
Nur zu Information. Ich werde die Insel schon nicht kaput bekommen, habe die Briten ja auch nicht hin bekommen. :P

Ace hat gesagt…

Man kann nicht sicher sein, solange Du dort bist. XDDD

Muss ich nochmal schauen, ein paar Dutzend vielleicht.

Nathan hat gesagt…

Glückwunsch zur wiederwahl

Ace hat gesagt…

Äh, danke?

Stinkstiefel hat gesagt…

Wie steht es momentan mit den Klicks bei deinem neuestem Werk, Belongo?

Ace hat gesagt…

33 Aufrufe bisher.

Stinkstiefel hat gesagt…

Für Zwei Tage schon nicht schlecht, obwohl mindestens 6 von mir sind. ^^

Ace hat gesagt…

Ich nehme alles was ich kriegen kann. Und Du bist regulärer Leser. ^^