Samstag, 3. November 2012

Eintausend Aufrufe auf Anime Evolution: Past

Juhuu. Jetzt darf auch die dritte Staffel von Anime Evolution  aus der Sammlung meiner Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de den geheiligten Olymp der Geschichten über eintausend Aufrufe betreten. Und das lange, nachdem alle anderen Staffeln, sogar die aktuelle fünfte Staffel diese Hürde und teilweise schon die zweitausend überschritten haben.
Okay, kein Grund für Spekulationen oder für Kritik. Es liegt wohl schlicht und einfach daran, dass ich für Past damals nur acht Episoden geschrieben habe. Wenn man die anderen Staffel betrachtet, die minimal vierzehn Episoden haben und teilweise schon viel länger "on" sind als Past, sieht man ganz klar, warum sie so hinterher hängt. Einfach nicht genug Anklick-Masse. Dabei lohnt sich das Lesen, vor allem für Fans meiner Anime Evolution-Reihe, weil ich hier so richtig schön vom Leder reiße und über die Vergangenheit erzähle. Also, mir hat das Schreiben damals sehr viel Spaß gemacht. ^^
Und Euch das Lesen, sonst hätte Staffel drei nie die Eintausend überschritten. Weiter so, und auf die nächsten Tausend.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.


Keine Kommentare: