Donnerstag, 13. Februar 2014

3.333 Klicks bei Beyonder - Schnapszahl

Am 05.11.2013 habe ich Beyonder das letzte Mal separat erwähnt. Damals schaffte es diese Serie von mir - eines meiner älteren, nicht abgeschlossenen Projekte - über die dreitausend Klicks auf Fanfiktion.de zu springen. Diesmal hat die Serie die Schnapszahl geschafft. Das sind etwas mehr als drei Monate. Allerdings bleibt es bei 37 Reviews. Nun, ich habe ja auch keine neuen Kapitel veröffentlicht, zugegeben. ^^  Wieder was auf meiner To do-Liste...

Nur soviel zum anheizen für alle, die sich unschlüssig sind, ob sie mal reinschauen sollen: Was tut man, wenn man aufwacht und zwei Monde sieht? Wenn man plötzlich merkt, dass man in einer Art Rüstung steckt? Was, wenn man realisiert, dass, wer immer einen da rein gesteckt hat, erwartet, dass man sie benutzt? Zum Krieg benutzt?


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: