Donnerstag, 24. April 2014

5.555 Klicks auf Schatten der Vergangenheit - Schnapszahl ^^

Autsch. So langsam muss ich meine SailorMoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit wieder auf meine To do-Liste setzen. Zuletzt hatte ich am 03.10.2013 die Schnapszahl 4.444 verkündet. Heute ist der 21.01.2014, also etwas mehr als drei Monate danach. Das bedeutet für diesen Zeitraum, exakt einhundertzehn Tage btw, 556 Klicks. Und die Zahl der Reviews ist von 25 auf 29 gestiegen. Ungebrochenes Interesse, nennt man das.

Diesen Text schrieb ich Ende Januar, und letzte Woche und teilweise diese Woche habe ich mich endlich aufgerafft, und nicht nur eine Episode geschrieben, sondern gleich zwei. Das Ergebnis waren über einhundert Klicks in drei Tagen, allerdings nur ein Review. Und jetzt, nach drei Monaten und drei Tagen, bin ich bei der Schnapszahl gelandet... Das spricht Bände. Zum Glück schreibe ich schon am nächsten Kapitel, mit dem ich vielleicht zumindest die Geschichte abschließen kann... Nun. Ein Epilog kommt aber auf jeden Fall noch dazu. Und der wird episch. Alle anderen Projekte sind erstmal zurückgestellt. Jetzt, wo ich verdammt noch mal die Energie habe, richtig mit Energie weiterzuschreiben, will ich es auch nutzen. Die anderen Projekte laufen dann am Wochenende weiter. *hüstel* Eventuell.
Übrigens, seit dem 21.01. ist die Zahl der Reviews auf 32 gestiegen, immerhin. Aber es dürfen natürlich auch immer mehr sein. ^^
Und ja, dies IST eine meiner Lieblingsgeschichten zu einer meiner Lieblingsserien. Wenngleich ich überzeugt bin, dass die Animationen vom Anfang der Neunziger mich heute wohl schreiend vom Monitor flüchten lassen würden und ich nicht so leicht über die naiveren Teile der Serie hinwegsehen könnte... Aber die Finalfolgen wären so fulminant, wie ich sie immer in Erinnerung habe. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: