Donnerstag, 10. April 2014

Für 90.000x Neugierde gebloggt

Puuuuuh. Am 12.12.2013 verkündete ich noch lautstark die 80.000 Klicks auf meinen Blog - heute, gut vier Monate später, sind zehntausend Klicks dazu gekommen.
Die Zahl der Kommentare ging in dieser Zeit von 2.577 auf 2.689 hoch. Das ist wirklich, wirklich nicht schlecht. Auch wenn ich gefühlt jeden 1,9ten Kommentar abziehen muss, weil er Antworten von mir beinhaltet (vielleicht finde ich ja mal raus, wie man auf Blogspot "nur" antwortet, wenn ich weniger faul bin), ist das eine Riesenmenge.


Ich bedanke mich bei all jenen, die ich erst hier im Netz kennengelernt habe, und die mir von hier zum Beispiel nach Fanfiktion.de oder Twobt, oder auch umgekehrt von dort hierher gefolgt sind und regen Anteil an meinem Blog nehmen. Und natürlich bei allen, die ich schon vorher im realen Leben kannte und die mich hier auf meinem Blog besuchen -  und mir bei meinen thematischen Sprüngen zwischen meinen Schreibprojekten, der Weltpolitik, der  Lokalpolitik und meinen Kolumnentexten dennoch die Treue halten. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. Dann mache ich auch eifrig weiter. ^^

Keine Kommentare: