Freitag, 5. September 2014

19.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Wahuuuuuuu!! Das zweitbeste Pferd im Stall hat die 19.000 Klicks erreicht und steht sooo knapp davor, 20.000 zu erreichen! (Zweitbestes? Ja, denn die Anime Evolution-Reihe zusammengefasst hat mehr Klicks.) Gemeint ist natürlich meine Naruto-Fanfiction Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de.Passend dazu hat sich die Zahl der Reviews um zwei erhöht... Ich muss wohl wirklich mal wieder ran. *auf die lange Liste mitzusetz* Damit sind es 199 Reviews. Wir stehen hier also knapp vor der 200, und das ist doch wirklich nicht schlecht. Der letzte Tausender war übrigens am 10.07. dieses Jahres.Reviews.

Textbaustein:
Okay, okay, für die Erstleser, die nicht für die achtzehntausend Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist nur natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: