Seiten

Sonntag, 14. September 2014

4.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Ach, ist es doch schon so lange her? Am 13.02. verzeichnete meine Science Fiction-Serie Beyonder (ja, nennt sie ruhig Military SF) auf Fanfiktion.de die Schnapszahl mit 3.333 Klicks. Heute, mit zwei Tagen Differenz sechs Monate später ist endlich die 4.000 erreicht. (Nein, Spelllie, Dein Self Insert ist nicht vergessen. Ich schiebe ihn nur vor mir her, wegen Faulheit, Umzug, anderen Prioritäten, viel Arbeit auf der Arbeit und der Angst, dass wirklich viel Arbeit auf mich wartet. Aber er kommt. Echt jetzt. Ja, Nathan, auch Dein Wunsch nach einem Sequel zu A Cavaliers Legend ist nicht vergessen. Da wartet, wenn ich anfange, allerdings noch mehr Arbeit auf mich. Und nochmal Spelllie: SySec-Stories steht kurz vor den eintausend Klicks und wird auch noch beendet.)

...ich gebe zu, ich bin etwas verzettelt zur Zeit.
Aber eine gute Nachricht noch hinterher: Meine vier Für den Kaiser-Bücher verkaufen sich im eBook-Sektor auf Amazon.de überraschend gut. Nicht so gut, dass ich vom Schreiben leben könnte, aber überraschend gut. Bei der Gratis-Aktion Anfang des Monats zum Beispiel hatte ich 101 Downloade. Tatsächliche Verkäufe allerdings doppelt so viele. Da dies nun mal so ist, frage ich Euch:
1) Welches meiner (hoffentlich schon) fertigen Projekte würdet Ihr gerne als eBook auf Amazon sehen?
2) Kennt jemand einen guten Zeichner, der bereit wäre, sich in meine Universen einzuarbeiten und mir Titelbilder zu liefern? Ja, da ich nun auch einen bescheidenen Betrag mit meinen Büchern verdiene, bezahle ich die Bilder. Aber das ist dann Verhandlungssache.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

HGW
Binnen sechs Monaten 667 clicks für ne Story die seit über einem Jahr kein neues Kapitel bekommen hat

Glückwunsch

Ace Kaiser hat gesagt…

Ich habe den Hinweis verstanden, obwohl er sehr diskret und unauffällig verpackt war, Nathan. ^^°

Update muss ja kommen, weil Spelllie hier seinen Self Insert hat...

Und hast Du schon gesehen? A Cavaliers Legend wird nicht mehr als abgeschlossen geführt. ^^

Nathan hat gesagt…

Ace ich hab das ernst gemeint.
die story findet man nur nach viel suchen oder wenn man dich kennt und über dein profil reingeht...

Ahhh super hab auch schon die Benachrichtigungsfunktion aktiviert

Ace Kaiser hat gesagt…

Keine Sorge, das habe ich nicht wirklich falsch verstanden. Ich habe nur die Gelegenheit zu ein wenig Selbstironie ergriffen. ^^

Hey, dann freue ich mich, was von Dir über SySec zu lesen. :D