Montag, 29. September 2014

Für 110.000x Neugierde gebloggt

Ups, was ist denn da passiert? Da ist mir doch glatt ein einhundertzehntausendste Hit auf meinen Blog durch die Lappen gegangen. Ich habe einfach nicht drauf geachtet. Das muss Freitag oder Samstag gewesen sein; jetzt steht der Counter schon bei 110.293. ^^V Hiermit sei das nachgereicht.
Für die Statistiker unter uns: Der 100.000er war am 01. Juli, die Zahl der Kommentare ist auf 2.772
angewachsen. Grob die Hälfte (eher weniger) ist dabei von mir.
Das liegt sicher nicht nur an meinen Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de, auch an den anderen Plattformen, auf denen ich aktiv bin, z.B. TWOBT.de, sondern auch an Twitter und die naturgegebene Neugierde des Menschen an sich. Dankbar bin ich für jeden Klick und für jeden Kommentar. Aufmerksamkeit ist die Währung der Blogger. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: