Sonntag, 28. September 2014

4.444 Klicks auf Fanfiktion.de auf Anime Evolution I

Ich gebe zu, es hat etwas gedauert. Am 19.03. dieses Jahres war der letzte Tausender für Anime Evolution I. Etwas mehr als ein halbes Jahr hat es gedauert, bis die Klicks für die Schnapszahl zusammen waren... Nun, nicht so schlimm, immerhin ist die Geschichte schon seit Ewigkeiten abgeschlossen und nur der erste von fünf Teilen. Was mich hingegen sehr freut, das ist, dass sie immer noch neue Leser findet.
Für die Statistik: Die Zahl der Reviews steht unverändert bei 22, aber ich habe auch keine Quantensprünge erwartet.
Damit gehört der Anime Evolution Komplex über fünf Seasons, ein Spinoff und diverse Extras bei meinen Geschichten auf Fanfiktion.de wie erwartet zur Spitze.Vielleicht sollte ich wirklich mal über eine Buchform nachdenken. Die würde dann wie folgt aussehen: Maximal fünfhundert Seiten, aufgeteilt in einzelne Episoden. Somit würde ich fast alle Seasons in ein einzelnes Buch kriegen. Aber davor steht wieder mein altes Dilemma: Keine Zeichner. ^^°°° Und ein freies Bild zu finden, das mir gefällt, ist verdammt schwierig.
Dennoch, zumindest auf eines könnt Ihr euch verlassen. Ich schreibe weiter.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: