Montag, 23. Februar 2015

Neue Gratis-Aktion für Seiner Majestät Schiff Rheinland

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich habe es tatsächlich geschafft, noch einmal eine Gratis-Aktion einzurichten. Den gesamten Dezember durch war mir das für die Für den Kaiser-Reihe nicht möglich, aber irgendwann musste es ja mal wieder klappen. ^^
Der Hintergedanke ist kurz und naheliegend. In letzter Zeit beobachte ich oft, dass dieser Band gekauft wird, fast immer als eBook, und einen oder zwei Tage später werden die Folgebände gekauft. Was liegt also näher, als potentiellen Käufern die Entscheidung zu erleichtern und Band eins noch einmal gratis anzubieten?
Ja, ne, schon klar, natürlich will ich, dass die, die Band eins mögen, die Bände zwei bis vier kaufen. Das ist ja der Sinn der ganzen Geschichte. Aber ich will so vielen wie möglich die Chance zu dieser Entscheidung geben, deshalb: Vom 28. Februar bis zum 01. März (eventuell verschiebt sich da noch was, Amazons KDP kann da tückisch und zickig sein, aber ich werde darüber berichten), also volle achtundvierzig Stunden, wird Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook umsonst downloadbar sein.

Wenn ich ehrlich bin, ich erwarte jetzt nicht gerade riesige Downloadzahlen. Fast zweihundert bei der ersten Gratisaktion, wo sollen da neue Interessenten herkommen? ...richtig, wenn man es nicht probiert, findet man es nie heraus. ^^b

Also, bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

P.S.: Nach vierzehn Monaten konnte ich mich übrigens endlich dazu aufraffen, Episode vierzehn von Anime Evolution V: Krieg in die Tasten zu kloppen. Viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare: